Cluburlaub 2018

Unser Clubausflug ist wie geplant vom 7.9. – 9.9.18

Wie schon vor einiger Zeit bekannt gegeben fahren wir heuer nach Slowenien, auf diesen Campingplatz Klin Lepena  waren wir vor ein paar Jahren schon mal. Es ist ein recht schöner Platz mit genügend freien Stellplätzen für Wohnmobile und Biertische  🙂 direkt an der Soca.

Dort kann man gut Wandern, Radlfahren und natürlich auch Motorradfahren.

Der Hannes kommt schon am Sonntag, und da Kurz Sepp fährt am Mittwoch mit’n Motorrad los.

 

Wer ein Zimmer benötigt soll bitte selber Reservieren oder sich mit’n Sepp in Verbindung setzen.

Die Leute an der Rezeption sprechen Deutsch.

Campingplatz Klin Lepena

Lepena 1, 5232 Soča (Google Maps)
tel: 00 386 5 388 95 13, fax: 00 386 5 388 95 14

 

 
Wir hoffen auf viele Mitfahrer und natürlich schönes Wetter.